Brautjungfern

Meine BRAUTPARTY ...

Hach, heute ist Valentinstag. Für die meisten von euch ist das der Tag, an dem ihr eurem Liebsten ganz besonders zeigt wie sehr ihr ihn liebt. Das tue ich natürlich auch, obwohl ich wirklich nicht der Freund von großen Valentinsgeschenken bin! Wenn man sich so sehr liebt, dass man sein Leben miteinander verbringen möchte, dann hat doch eigentlich jeder einzelne Tag im Jahr das Potential ein Valentinstag zu sein! Über kleine Geschenke und Blümchen freut sich Mann oder Frau ja schließlich immer und dann kommt es ganz ohne Zwang auch wirklich von Herzen.

Möchtest du meine Trauzeugin sein?

Der erste Schritt ist nun getan, ich habe JA gesagt und es steht fest: Wir heiraten. Aber nun folgt die Planung unserer Hochzeit. Dafür brauche ich aber nicht nur meinen bezaubernden Bräutigam - der ja vor allem am Anfang der Vorbereitungen von Dekorationskonzepten und Tagesablaufplanung noch nicht so viel hören will... Also muss ich mir nun endlich einmal klar werden, wer meine Trauzeugin werden soll!