Brautkleid

Meine BRAUTPARTY ...

Hach, heute ist Valentinstag. Für die meisten von euch ist das der Tag, an dem ihr eurem Liebsten ganz besonders zeigt wie sehr ihr ihn liebt. Das tue ich natürlich auch, obwohl ich wirklich nicht der Freund von großen Valentinsgeschenken bin! Wenn man sich so sehr liebt, dass man sein Leben miteinander verbringen möchte, dann hat doch eigentlich jeder einzelne Tag im Jahr das Potential ein Valentinstag zu sein! Über kleine Geschenke und Blümchen freut sich Mann oder Frau ja schließlich immer und dann kommt es ganz ohne Zwang auch wirklich von Herzen.

Heiraten in Bayern
Wabenbälle Ihr habt noch keine Idee für eure Dekoration? Dann nehmt doch einfach Wabenbälle! Wabenbälle sind bezaubernd und herrlich wandelbar und eigentlich überall einsetzbar. Egal ob als Hochzeitsdekoration für eure Hochzeitslocation in Augsburg, als süße Tischeko oder als Hingucker für euren Sweet Table – Wabenbälle gibt es in vielen Farben und Größen, die man am besten in zwei Farben kombiniert. Das sieht nicht nur atemberaubend schön aus, sondern verleiht eurer Location den schönsten Deko-Effekt. Viel mehr braucht ihr dann nicht mehr.