DIY Hochzeit

HOCHZEITSHORMONE...

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa. Manchmal ist  sie eher hellrosa mit Glitzersternchen und manchmal auch ganz schön dunkelpink - schließlich kann so eine Hochzeitsplanung auch eine ziemliche Herausforderung seinWeil ich in ein paar Monaten heirate und gleichzeitig Hochzeitsplanerin bin, trage ich momentan sozusagen die doppelte Menge Hochzeitshormone mit mir herum. 

DIY Hochzeiten - kann ein Hochzeitsblog uns da überhaupt weiterhelfen?
Ja, aber na klar! Wir von der Agentur Traumhochzeiten lieben unseren Beruf und freuen uns über Brautpaare, die mit und natürlich auch ohne uns den schönsten Tag in Ihrem Leben so feiern wie sie sich das erträumt haben! Für diejenigen von euch, die die eigene Hochzeite in großen Teilen selber planen wollen haben wir genau das Richtige! Den Hochzeitpslaner light! Und das beste: Mit unserem Couponheft zahlt ihr nur 99 Euro anstelle 339 Euro! Ein tolles Tool um eure Hochzeit perfekt selbst zu planen! Sucht einfach den Hochzeitsplaner in eurer Nähe und fragt nach dem Couponheft!