Hochzeiten planen in Köln

Wir Hochzeitsplaner wünschen euch ein mega super geniales 2016
So Ihr Lieben, nun ist es da das Jahr 2016. Spannende Zeiten liegen vor uns. Wir sind furchtbar aufgeregt, welche wundervolle Hochzeitserlebnisse wir in diesem Jahr als Hochzeitsplaner "sammeln" dürfen. Ja genau, auf euren Hochzeiten! denn jede Hochzeit ist in sich wieder ein spannendes Ereignis. Auch für uns Hochzeitsplaner. Nichts ist vorhersehbar, auch wenn es noch so gut geplant ist. Und das ist gut so denn es macht die Hochzeiten unverwechselbar.
Wedding Planner in Köln

Es ist soweit - wir haben endlich Verstärkung im Team Köln! Lange gesucht und nun gefunden ;-)

Nachdem wir seit knapp 7 Jahren in Köln Hochzeiten planen und ein Büro in Sürth eröffnet haben beschlossen wir Verstärkung in unser Team zu holen!

Wir freuen uns wahnsinnig das wir Tamar für uns gewinnen konnten. Tamar hat bereits viele Jahre in einem renommierten Hotel Hochzeiten geplant und umgesetzt und wird nun zukünftig Brautpaare in Köln auf dem Weg zu der ganz eigenen Traumhochzeit begleiten!