Die nackte Wahrheit- Naked Cakes

Ihr Hochzeitsexperte: Dream-Z Redaktion

Bild des Benutzers Dream-Z Redaktion

Diese Hochzeit wurde kreiert von:

Profilseite bei Dream-Z: Click to show..
Das bin ich..:
Hallo ihr Lieben, wir aus der Dream-Z Redaktion liefern euch täglich neues und informatives aus der Hochzeitswelt. Wir wünschen euch viel Freude beim stöbern und lasst euch von Dream-Z inspirieren..
Redaktion Dream-Z
Agentur Traumhochzeit Zentrale
Wilhelmstrasse 28
42553 Velbert
Deutschland
Bei den Naked Cakes bleibt absolut nichts im Verborgenen. Ohne viel Schnickschnack offenbaren die wunderbaren Cakes ganz und gar ihr Innenleben. Sei es eine leckere Joghurt Creme oder ein Mascarpone Quark, Teigböden oder Fruchtfüllungen- der Kreativität des Bäckers sind hier definitiv keine Grenzen gesetzt. Ein großer Vorteil, für alle Grobmotoriker unter uns: Je gröber, desto schöner! Hier braucht ihr wirklich keine Angst vor kleinen und feinen Verzierungen zu haben- der Naked Cake ist der beste Beweis dafür, dass unperfektes eben auch perfekt sein kann. „Die gewollte Unperfektheit“- das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Der Naked Cake zeichnet sich nämlich besonders dadurch aus, dass nicht immer alles akkurat und perfekt aussehen muss. Ohne Ummantelung von Fondant, Marzipan und Co. zeigt er Schicht um Schicht was in ihm steckt. Gerade im Zeitalter der Ernährungs- und Fitnessbewussten Menschen kommt der Cake Trend wohl genau zur richtigen Zeit: Gäste greifen viel lieber zu den „leichten“ Leckereien mit frischen Früchten, als zu einer klassischen Hochzeitstorte, die im Endeffekt nur träge macht und uns zusätzlich noch ein schlechtes Gewissen beschert. Der Naked Cake ist immer wieder ein wahrer Hingucker auf der Candy Bar und auf seine eigene Art und Weise immer wieder ein individuelles Kunstwerk. Nun bleibt aber noch ein Detail ungeklärt: Wo kommt der Naked Cake eigentlich her? Wir haben uns für euch einmal auf die Suche gemacht und sind bei den Ursprüngen in Amerika gelandet. Die begnadete Konditorin Christina Tosi ist der kreative Kopf hinter den Naked Cakes. Sie ist Gründerin und Inhaberin der Momofuku milk Bar. Hier in Deutschland leider noch nahezu unbekannt, jedoch gibt es die Bar in Amerika bereits in New York (Headquarter), Toronto und bald auch schon in Washington D.C. Wir hoffen auch in Deutschland bald mehr von Christina Tosi und ihren Leckereien zu hören und nun zeigen wir euch noch unsere Top drei der leckerstern Naked Cake Rezepte: Kristina von BonnyundKleid (https://bonnyundkleid.com/?s=naked+cake) Selina von Tortenlust (http://tortenlust.blogspot.de/2015/05/rezept-naked-cake-erdbeer-weie.html) Sascha und Torsten von Die Jungs (http://www.diejungskochenundbacken.de/backen/kuchen/naked-chocolate-pean...)