Ein stilvoller Hauch von Frühling

Ihr Hochzeitsexperte: Daniela Jost

Bild des Benutzers Daniela Jost

Diese Hochzeit wurde kreiert von:

Profilseite bei Dream-Z: Click to show..
Das bin ich..:
Gründerin und Hochzeitsverrückte der Agentur Traumhochzeit
Daniela Jost
Agentur Traumhochzeit
Zentrale
42553 Velbert
Deutschland
Wunschlocation war ein stilvolles Schloss, welches jedoch nicht klassicher Weise möglichst üppig dekoriert werden sollte sondern möglichst zurückhaltend und doch wirkungsvoll. Da der Hochzeitstermin zwischen dem sich verabschiedendem Frühling und dem sich ankündigenden Sommer stand, entschieden wir uns für eine luftig leichte frühlingshaft anmutende Dekoration. Doch sollten es auch hier möglichst nicht die klassischen Pastelltöne sein sondern unsere Braut liebte vor allem das dezente blau. So entschieden wir uns, auch die Servietten eines jeden Gastes mit einem blauben Bändchen zusammen zu halten, ebenso kleine blaube Blüten in die Hochzeitsdekoration einzubinden.  Was macht eine Braut in ihren hübschen weißen Hochzeitspumps wenn es in Strömen regnet? Richtig, sie wechselt über zu Gummistiefeln. So standen ein paar pinke Gummistiefel für ein unterhaltsames Fotoshooting mit unseren Fotografen Lars und Christian von Seel-Hochzeitsfotografie bereit. Auch beim Essen hatten wir ein "luftig-leichtes" Thema bedacht. Statt üppiger Torte gab es lockere leichte Beerentörtchen, die Vorspeise war in kleinen Gläschen angerichtet, hmmm da isst das Auge mit.