Eine Jahrmarkthochzeit auf dem Hof Trages

Ihr Hochzeitsexperte: Skylobby Photoworks

Bild des Benutzers Skylobby Photoworks

Diese Hochzeit wurde kreiert von:

Profilseite bei Dream-Z: Click to show..
Das bin ich..:

Hallo, ich bin Marc. Zusammen mit meiner Freundin Nicole lebe ich seit einingen Jahren in der Nähe von Aschaffenburg. Ich bin gespannt auf deine Geschichte!

Marc Krischak
Skylobby Photoworks
Weinberghöhe 6
63773 Goldbach
Deutschland
Jeder möchte für seine Hochzeit etwas besonderes, was die Gesellschaft überrascht und diese so noch nicht erlebt hat. So auch diese Beiden. Einer ihrer ersten gemeinsamen Ausflüge ging auf den Jahrmarkt und diese Thema wollten sie gerne auch an ihrer Hochzeit wieder aufgreifen. Die Idee klingt erst einmal toll doch schnell kommt man auch ins Grübeln, wie um alles in der Welt passt eine Jahrmarktbude denn zu einer stilvollen Hochzeit??? Um dieses Spagat zwischen Jahrmarkt und einer stilvollen, schönen und lockeren Hochzeit hinzubekommen, holten sie sich Rat bei Nina Ossenfort (Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit). Gemeinsam mit ihr gelang es ihnen eine stilvolle Hochzeit mit Jahrmarktcharakter zu feiern. Das ganze sah wie folgt aus. Braut und Bräutigam haben sich zum ersten Mal bei der freien Trauung im Innenhof des Hof Trages gesehen. Nach einer wundervollen Trauung und einem kleinen Sektempfang verabschiedete sich das Brautpaar für ein paar kurze Portraits im weichen Abendlicht der tiefstehenden Sonne. Währenddessen hatte nun die Gesellschaft die Möglichkeit die einzelnen Stände mit Dosenwerfen, Nägel in den Baumstamm hämmern usw. zu testen und sich so die kurze Zeit bis das Brautpaar wieder auftauchte zu vertreiben, bevor es dann in das edle weiße Zelt zur anschließenden Feier ging.