Französisch Backen- eine Leidenschaft

Ihr Hochzeitsexperte: Dream-Z Redaktion

Bild des Benutzers Dream-Z Redaktion

Diese Hochzeit wurde kreiert von:

Profilseite bei Dream-Z: Click to show..
Das bin ich..:
Hallo ihr Lieben, wir aus der Dream-Z Redaktion liefern euch täglich neues und informatives aus der Hochzeitswelt. Wir wünschen euch viel Freude beim stöbern und lasst euch von Dream-Z inspirieren..
Redaktion Dream-Z
Agentur Traumhochzeit Zentrale
Wilhelmstrasse 28
42553 Velbert
Deutschland
Bei all den schönen Hochzeiten, ist die Candybar kaum noch wegzudenken. Nicht nur für die kleinen Leckermäuler ist sie immer wieder ein großes Highlight, sondern auch für all unsere großen Gäste, die von den süßen Leckereien nicht genug bekommen können. Unsere liebe Aurélie Bastian, zeigt uns täglich auf ihrem Blog wie wunderbar vielseitig und lecker die französische Küche sein kann. Sie selbst kommt aus Frankreich und ist im Jahr 2006 der Liebe willen nach Deutschland gekommen- wenn das nicht die besten Voraussetzungen sind! Frisch verliebt und voller Leidenschaft für die französische Küche gründete Aurélie 2010 ihren Online-Shop www.aureliebastian.de. Nicht nur nützliche Koch- und Backutensilien lassen sich dort finden, sondern auch kreative und interessante Rezepte für jedermann. Wer den süßen Leckerein noch nicht verfallen ist, ist selber Schuld: Seien es die bunten Macarons in sämtlichen Variationen, Cannelés oder Bisous... das Geheimnis der französischen Küche findet sich in der Liebe zum Detail. Unserer Meinung nach, spiegelt Aurélie Bastian genau diese Liebe in ihren Leckerein wider: Als waschechte Französin mit Blick zum Detail und inspiriert von Ihrer eigenen Wissbegierde und Leidenschaft schafft sie die leckersten Kreationen! Aurélie zaubert jedem ein wenig Frankreich in die Küche und das auf ihre eigene total sympathische Art! Ein echter Geheimtipp für jeden, der auf die süßen Näschereien nicht verzichten möchte. Und mithilfe der Videos wird das nachbacken ein Kinderspiel! Für alle experimentier -und backfreudigen unter uns: Ein Besuch auf Aurélies Blog (www.franzoesischkochen.de) lohnt sich in jedem Fall- Denn dort ist garantiert für jeden etwas dabei. Backen mit Liebe trifft Fotografie mit Liebe: Dieses Foto stammt von www.hochzeitslicht.de