Fruits und Veggies im Hochzeitsblog

Fruit & Veggie Table Puuh, gerade hatte ich einen Termin mit meinem vegetarischen Brautpaar. Wir haben uns über das Essen unterhalten und es gibt ja soooo viele Möglichkeiten, eine vegetarische Hochzeit zu feiern und nach langem Brainstorming sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die beiden auch keinen klassischen Sweet Table haben wollen. Sweet Tables gibt es ja irgendwie derzeit ziemlich viele, deshalb haben wir nach einer coolen Alternative gesucht ;-)   Stattdessen gibt es also einen Fruit & Veggie Table! Finden wir total cool, denn es ist mal was anderes und frisches Obst und Gemüse passt immer und ist sehr erfrischend nach einem deftigen Essen. Statt schwerem Kuchen und Süßigkeiten haben sich die beiden für Wassermelone, Erdbeeren, Rohkost-Sticks, Tomate-Mozarella uvm. entschieden. Natürlich alles als Finger Food und sehr elegant und stilvoll angerichtet. Vielleicht ist das ja auch etwas für eure Hochzeit?    Postet doch einfach mal ein Bild von eurem Fruit und Veggie Table eurer Hochzeit an unser Pinboard!   Herzlichst eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Fotos: Seel-Hochzeitsfotografie