Hochzeitsmessen - die Neuen Süsswarenmessen?

Ihr Hochzeitsexperte: Daniela Jost

Bild des Benutzers Daniela Jost

Diese Hochzeit wurde kreiert von:

Profilseite bei Dream-Z: Click to show..
Das bin ich..:
Gründerin und Hochzeitsverrückte der Agentur Traumhochzeit
Daniela Jost
Agentur Traumhochzeit
Zentrale
42553 Velbert
Deutschland
Also mal ehrlich Leute, wenn man heute auf eine Hochzeitsmesse geht hat man fast den Eindruck man befindet sich auf einer Süßwarenmesse. Wenn man es schafft, ohne enorme Gewichtszunahme an den vielen Ständen mit einladenden Candybars vorbeizukommen, kann man sich glücklich schätzen. Gelingt mir allerdings seltener. Leider. Was vielleicht nicht das große Problem wäre, wäre ich als Wedding Planner nicht an so gut wie jedem Wochenende auf einer anderen Hochzeitsmesse Deutschlands unterwegs. So heute in Reutlingen. Nicht nur dass mich an unserem eigenen Stand 8 Stunden lange die leckeren Kalorienbomben entgegen lächeln - nein, unser Nachbar bietet uns auch noch großherzig etwas aus seiner Candybar an. Hier finden sich dann ergänzend zu unseren Cakepops und weißen Mäusen die leckeren Schlümpfe von Haribo. Oh je, wie schön war die Zeit als Wedding Planner als es noch keine Candybar & Co. gab. Auf jeden Fall 2 Kleidergrößen schöner! Aber da wir Wedding Planer ja bekannter Maßen Trendsetter sind, sollten wir vielleicht einfach einen ganz neuen Hochzeitstrend kreieren. Wie wäre ein Tram-dich-Pfad als Unterhaltungsfaktor für die Hochzeitsgäste für die kommenden Hochzeitssaison?