Naschkatzen aufgepasst

Ihr Hochzeitsexperte: Daniela Jost

Bild des Benutzers Daniela Jost

Diese Hochzeit wurde kreiert von:

Profilseite bei Dream-Z: Click to show..
Das bin ich..:
Gründerin und Hochzeitsverrückte der Agentur Traumhochzeit
Daniela Jost
Agentur Traumhochzeit
Zentrale
42553 Velbert
Deutschland
Heute haben wir wieder etwas ganz tolles für unsere Naschkatzen. Dass die Candybar auf gar keinen Fall auf der Hochzeit fehlen darf und die Hochzeitstorte für so manchen das Highlight des Tages ist, wissen wir ja bereits. Doch wer sich hinter den süßen Leckereien verbirgt, wird viel zu oft vergessen. Die liebe Jasmina von Naschwerk und Co. stellt auf ihrem Blog die wunderbarsten Rezepte und Leckereien vor. „Alle, die viel Wert auf einmalige, handgemachte und äußerst leckere Desserts legen sind bei mir richtig! Mit sehr viel Geduld und Muße nehme ich mir für jede Kreation die nötige Zeit.“ - Jasmina Die Hochzeitstorte, sowie Süßes für die Candybar wollen stets gut überlegt sein und so bietet Jasmina ebenfalls Probiertage an. Für Brautpaare aus der Region Stuttgart also genau das Richtige! Der nächste Termin findet übrigens am 21. November statt- mehr dazu erfahrt ihr aber auf ihrem Blog www.naschwerkundco.de. Während ich diesen Beitrag schreibe, bin ich ganz vertieft in die schönen Fotos und ich muss zugeben: das Wasser läuft mir im Mund zusammen! Wer neugierig geworden ist, sollte sich auf jeden Fall auf ihrem Blog umschauen und sich selbst überzeugen- wir sind auf jeden Fall begeistert von Jasminas kreativen Backkünsten und freuen uns auch in Zukunft auf neue inspirierende Rezepte! „Alle, die viel Wert auf einmalige, handgemachte und äußerst leckere Desserts legen sind bei mir richtig! Mit sehr viel Geduld und Muße nehme ich mir für jede Kreation die nötige Zeit. Ich war immer schon sehr kreativ und seitdem ich die Motivtortenwelt für mich entdeckt habe, lässt meine Begeisterung für das süße Handwerk nicht nach. Die Zusammenarbeit mit dem Brautpaar und anderen Hochzeitsdienstleistern macht mir sehr viel Spaß, auch weil ich in den letzten sehr arbeitsintensiven Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt und Kontakte aufgebaut habe. Zudem bemühe ich mich sehr, die aktuellen Trends in der Hochzeitswelt zu recherchieren, Kurse und Workshops zu besuchen sowie mich mit meinen Kollegen aus der Branche auszutauschen, und gemeinsame Projekte, wie Style Shootings, zu verwirklichen. Ob ein Naked Cake, eine Buttercreme Torte oder Torte mit Fondant, leckere Kekse, Cupcakes und Cake Pops und dazu passende Dekoration – bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand!“ - Jasmina