Romantische Heiratsanträge

Heiratsantrag – Wie stelle ich die Frage aller Fragen? Ein Heiratsantrag kann so unterschiedlich sein wie ihr selbst und egal ob ganz privat und intim zwischen euch oder aber auch ganz offiziell vor vielen Menschen – wenn ihr die große Frage stellen möchtet, so könnt ihr euch etwas ganz besonders Romantisches, Exklusives oder Originelles ausdenken. Eurer Fantasie sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt und ich hatte heute einen sehr schönen Termin mit einem „neuen“ Brautpaar, die mir ihre Geschichte erzählt hatten.   Er hat sich besonders viel Mühe gegeben und hat einen großen Kinosaal gemietet, diesen sehr romantisch mit Herzballons und Rosen geschmückt und im Vorfeld einen kleinen Film gedreht. Nichtsahnend ging die Braut mit ihrem Liebsten ins Kino und dort erwartete sie eine exklusive Kinovorstellung mit anschließendem Candle-Light-Dinner auf der Bühne. Soooooo romantisch, oder?   Wie wurde euch denn die große Frage gestellt? Wir sind neugierig!   Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Fotos: Seel-Hochzeitsfotografie