hochzeitsplanerin

...

November 09, 2016

Trend Bridal Shower - Junggesellenabschied mal anders

Dass der Polterabend als Brauch vor der Hochzeit mittlerweile der Urzeit angehört, haben wir ja alle schon gemerkt. Heute feiern Braut und Bräutigam viel lieber nur mit ihren besten Freunden und...

Trend Bridal Shower - Junggesellenabschied mal anders

Dass der Polterabend als Brauch vor der Hochzeit mittlerweile der Urzeit angehört, haben wir ja alle schon gemerkt. Heute feiern Braut und Bräutigam viel lieber nur mit ihren besten Freunden und Freundinnen einen ihre Jungesellenabschiede, bevor sie sich i ...

Auf einen Cappuccino mit... Barbara von The Little Wedding Corner

  1. Wie kam es dazu, dass du einen Hochzeitsblog eröffnet hast und seit wann gibt es diesen? Mein Mann hat mir 2012 einen Heiratsantrag gemacht (ich habe auch Ja gesagt ;-)), und ab dem Zeitpunkt habe ich auch wegen meiner Liebe zum Schreiben g ...

Auf einen Cappuccino mit... Der Gräfin

  Liebe Frau Gräfin: Seit wann ist das Schloss Hohenstadt im Familienbesitz? Das Schloss ist seit 1530 im Besitz der Familie Adelmann. Im Jahr 2013 übernahmen mein Mann und ich die Verwaltung des Schlosses von seinen Eltern. Wir wohnen alle noch ...

Aus dem Alltag einer Hochzeitsplanerin

Der Montagmorgen beginnt mit den Worten meines Sohnes: „Mama, aufstehen! Ich habe Hunger! Wir wollen frühstücken.“ Es ist halb sieben und meine Tochter grinst mich genauso putzmunter wie ihr großer Bruder an. Wer kann da schon widerstehen? Zwei Stunden spä ...