Daniela Jost kontaktieren

Meine Beiträge..

Bon Bon Farben wo man hinschaut. Hier möchten wir euch nicht von einem Candle Light Dinner erzählen sondern eher von einer "Candylight-Hochzeit". Denn die Candys standen ganz klar im Mittelpunkt dieser süßen Hochzeit. Die Einladungskarten der Hochzeit wurden bereits in diesen wunderbaren Pastellfarben versüßt und auch durch den Hochzeitstag von Sara und Sebastian zog sich dieses Motto. Ihr möchtet euer Hochzeitsbudget schonen und nicht ganz so viel Geld für die Einladungskarten der Hochzeit und die weitere Hochzeitspapaterie ausgeben? Dann achtet doch mal auf die Kreidetafel.
Bon Bon Farben wo man hinschaut. Hier möchten wir euch nicht von einem Candle Light Dinner erzählen sondern eher von einer "Candylight-Hochzeit". Denn die Candys standen ganz klar im Mittelpunkt dieser süßen Hochzeit.
Gerade zu Beginn der Planung mit dem Hochzeitsplaner dreht sich alles um die Frage des Themas. In einem Kennenlerngespräch mit den Fotografen von Seel-Hochzeitsfotografie (www.seel-hochzeitsfotografie.de) taucht dieses plötzlich ganz zufällig auf, als der Fotograf danach fragt, was ihnen für ihren Hochzeitstag besonders wichtig ist: „Ganz beondere Augenblicke mit den Menschen zu erleben, die uns wichtig sind.“. Die Hochzeitsplanerin schaltet sofort und das Thema „Augenblicke“ ist geboren.
Gerade zu Beginn der Planung mit dem Hochzeitsplaner dreht sich alles um die Frage des Themas.
Wir finden, das haben wir richtig gut hinbekommen, oder? Ein wirklich frisches Farbkonzept, angefangen von den hellgrünen M&M´s über die frischen grünen Sträußchen, die alle Stehtische und auch die Bankettische zierten. Auch unsere Druckerei gab ihr bestes und erwischte nach einigen Anläufen endlich den perfekten Grünton. So konnten wir letztlich auch Mr. Right davon überzeugen, wie wichtig ein stimmiges Farbkonzept ist.  Doch dieser war hauptsächlich angetan von den vielen leckeren Kleinigkeiten, die extra für uns gezaubert wurden.
Wir finden, das haben wir richtig gut hinbekommen, oder? Ein wirklich frisches Farbkonzept, angefangen von den hellgrünen M&M´s über die frischen grünen Sträußchen, die alle Stehtische und auch die Bankettische zierten.
Wir sind doch immer wieder überrascht, dass es jedes Mal aufs Neue gelingt, eine maritime Hochzeit, wie diese hier in Hamburg auf neue, einzigartige Weise darzustellen. Doch meint ihr nicht auch, dass dies Hochzeitsplaner Katja gut gelungen ist? Leicht deutet der sich durchziehende blaue Farbton das maritime Thema an ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Ganz bewusst haben wir keinen Sand, Flaschenpost oder Seesterne verwendet sondern das Thema eher über die Farbe wirken lassen. Dennoch wünschte sich unsere Braut eine schöne farbenfrohe Hochzeitstorte. Et voila.
Wir sind doch immer wieder überrascht, dass es jedes Mal aufs Neue gelingt, eine maritime Hochzeit, wie diese hier in Hamburg auf neue, einzigartige Weise darzustellen. Doch meint ihr nicht auch, dass dies Hochzeitsplaner Katja gut gelungen ist?
Real Wedding Story by Kama Wedding Sardinia Eine wunderschöne in Szene gesetzte Traumhochzeit mit unserem Partner Kama Wedding. Hochzeit mit südländischem Flair und Lebensgefühl. Freiheit, Sonne Lebensfreude...dies war das Thema dieser Hochzeit. Unübersehbar oder? Ganz besonders für Hochzeiten im Ausland, so genannte Destination Weddings, ist es hilfreich einen Hochzeitsplaner an seiner Seite zu haben. Das war schon häufiger unsere Empfehlung im Hochzeitsblog. Schließlich sind die Entfernungen nicht unbedingt so dass man mal eben in der Hochzeitslocation vorbei fahren kann.
Real Wedding Story by Kama Wedding Sardinia Eine wunderschöne in Szene gesetzte Traumhochzeit mit unserem Partner Kama Wedding. Hochzeit mit südländischem Flair und Lebensgefühl. Freiheit, Sonne Lebensfreude...dies war das Thema dieser Hochzeit. Unübersehbar oder?
Vintage Hochzeit
He calls me "Beautiful one" ... welch wunderbare Liebeserklärung! Gleichzeitig war uns ein perfektes Hochzeitsthema für unsere Hochzeit von Ina und Carsten in Heidelberg geliefert. Denn wahrlich beautiful war nicht nur Ina sondern auch die zarte, pastellfarbene Hochzeitsdeko, die unsere Hochzeitsplaner für diese Hochzeit ins Auge gefasst hatten. Kurz vor der Hochzeit wurde dann gebastelt und gebacken: Gebastelt wurden für diese Hochzeit die liebevoll gestalteten Flächchen denn das Design, welches Ina für ihre Hochzeit ins Auge gefasst hatte, war einfach nirgendwo aufzutreiben.
He calls me "Beautiful one" ... welch wunderbare Liebeserklärung! Gleichzeitig war uns ein perfektes Hochzeitsthema für unsere Hochzeit von Ina und Carsten in Heidelberg geliefert.
Also wenn alt dann richtig - Dies könnte das Motto dieser Vintage Hochzeit gewesen sein. Und so stilvoll alt! Die Liebe steckt bei dieser Zelthochzeit durch und durch im Detail. Unsere Hochzeitsplanerin Agnetha ließ all ihre Kreativität spielen. Dabei entstanden ist eine wahrlich romantische Hochzeit im Garten bei der die Kronleuchter sogar Einzug auf die grüne Wiese fanden. Dekoriert wurde mit allem, was die Trödelläden so hergaben: alter Spitze, alten Büchern, Vintage Weinkisten oder einem alten Koffer, den Weddingplaner Agnetha noch im Trödelladen ums Eck fand.
Also wenn alt dann richtig - Dies könnte das Motto dieser Vintage Hochzeit gewesen sein. Und so stilvoll alt! Die Liebe steckt bei dieser Zelthochzeit durch und durch im Detail. Unsere Hochzeitsplanerin Agnetha ließ all ihre Kreativität spielen.

Seiten