Hochzeitshormon kontaktieren

Meine Beiträge..

Es war mein 30. Geburtstag. Wir haben viel geplant, vorbereitet, geschwitzt, abgestimmt, dekoriert, gelacht und nun war es endlich so weit. Alle Gäste waren bereits eingetroffen. Es gab einen netten Sektempfang. Ich habe unheimlich liebe Geburtstagsglückwünsche erhalten und „Klinkenputzen“ durfte ich auch bereits.

Es war mein 30. Geburtstag. Wir haben viel geplant, vorbereitet, geschwitzt, abgestimmt, dekoriert, gelacht und nun war es endlich so weit. Alle Gäste waren bereits eingetroffen. Es gab einen netten Sektempfang.

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich liebe ja Hochzeitsmessen! An keinem Ort der Welt erhalte ich so viele Eindrücke und Ideen für meine eigene aber auch für eure Hochzeiten. Als Hochzeitsplanerin stecke ich selber derzeit ganz tief in der Messevorbereitung, kaufe Equipment, bastle Gastgeschenke, fahre in Kreativ- und Dekorationsläden um aus meinen Messestand etwas ganz besonderes zu machen. Kurzum, es ist einfach ein Mädchentraum.

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich liebe ja Hochzeitsmessen! An keinem Ort der Welt erhalte ich so viele Eindrücke und Ideen für meine eigene aber auch für eure Hochzeiten.

Der erste Schritt ist nun getan, ich habe JA gesagt und es steht fest: Wir heiraten. Aber nun folgt die Planung unserer Hochzeit. Dafür brauche ich aber nicht nur meinen bezaubernden Bräutigam - der ja vor allem am Anfang der Vorbereitungen von Dekorationskonzepten und Tagesablaufplanung noch nicht so viel hören will... Also muss ich mir nun endlich einmal klar werden, wer meine Trauzeugin werden soll!

Der erste Schritt ist nun getan, ich habe JA gesagt und es steht fest: Wir heiraten. Aber nun folgt die Planung unserer Hochzeit.

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa. Manchmal ist  sie eher hellrosa mit Glitzersternchen und manchmal auch ganz schön dunkelpink - schließlich kann so eine Hochzeitsplanung auch eine ziemliche Herausforderung seinWeil ich in ein paar Monaten heirate und gleichzeitig Hochzeitsplanerin bin, trage ich momentan sozusagen die doppelte Menge Hochzeitshormone mit mir herum. 

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa.

Ich glaube ich muss euch nicht erzählen, wie schwierig es manchmal ist, die perfekt passende Hochzeitslocation zu finden. In meinem Fall soll es aber nicht einfach nur passen! Unsere Location muss auch das GEWISSE ETWAS haben!

Ich glaube ich muss euch nicht erzählen, wie schwierig es manchmal ist, die perfekt passende Hochzeitslocation zu finden. In meinem Fall soll es aber nicht einfach nur passen! Unsere Location muss auch das GEWISSE ETWAS haben!

Hach, heute ist Valentinstag. Für die meisten von euch ist das der Tag, an dem ihr eurem Liebsten ganz besonders zeigt wie sehr ihr ihn liebt. Das tue ich natürlich auch, obwohl ich wirklich nicht der Freund von großen Valentinsgeschenken bin! Wenn man sich so sehr liebt, dass man sein Leben miteinander verbringen möchte, dann hat doch eigentlich jeder einzelne Tag im Jahr das Potential ein Valentinstag zu sein! Über kleine Geschenke und Blümchen freut sich Mann oder Frau ja schließlich immer und dann kommt es ganz ohne Zwang auch wirklich von Herzen.

Hach, heute ist Valentinstag. Für die meisten von euch ist das der Tag, an dem ihr eurem Liebsten ganz besonders zeigt wie sehr ihr ihn liebt. Das tue ich natürlich auch, obwohl ich wirklich nicht der Freund von großen Valentinsgeschenken bin!