Dream-Z Redaktion

Bild des Benutzers Dream-Z Redaktion
Hallo ihr Lieben! Wir sind euer Dream-Z Redaktions-Team und freuen uns euch immer wieder tolle Geschichten und Aktionen aus der Hochzeitswelt zu präsentieren. Ihr möchtet mehr über das Geschehen hinter den Kulissen erfahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Freut euch auf lustige, emotionale und einzigartige Stories, spannende Gewinnspiele, interessante Umfragen und gaaaaanz viel Heiratsspaß...

Meine Beiträge..

Bei den Naked Cakes bleibt absolut nichts im Verborgenen. Ohne viel Schnickschnack offenbaren die wunderbaren Cakes ganz und gar ihr Innenleben. Sei es eine leckere Joghurt Creme oder ein Mascarpone Quark, Teigböden oder Fruchtfüllungen- der Kreativität des Bäckers sind hier definitiv keine Grenzen gesetzt. Ein großer Vorteil, für alle Grobmotoriker unter uns: Je gröber, desto schöner! Hier braucht ihr wirklich keine Angst vor kleinen und feinen Verzierungen zu haben- der Naked Cake ist der beste Beweis dafür, dass unperfektes eben auch perfekt sein kann.
Bei den Naked Cakes bleibt absolut nichts im Verborgenen. Ohne viel Schnickschnack offenbaren die wunderbaren Cakes ganz und gar ihr Innenleben.
Accessoires sind Frauensache? Diese Ansicht teilen wohl viele Männer. Doch auch der Bräutigam kann auf der Hochzeit mit seinem Mode Statement die Blicke auf sich ziehen. Denn, liebe Männerwelt: Accessoires sind definitiv auch Männersache! Wir stellen euch heute einige wenige Accessoires vor, die garantiert jeden Anzug aufwerten.
Accessoires sind Frauensache? Diese Ansicht teilen wohl viele Männer. Doch auch der Bräutigam kann auf der Hochzeit mit seinem Mode Statement die Blicke auf sich ziehen. Denn, liebe Männerwelt: Accessoires sind definitiv auch Männersache!

Hochzeiten- so individuell sie auch sein mögen, eines bleibt wohl immer gleich:
Jede sollte für sich absolut einzigartig und unvergesslich sein. Hierzulande träumen die meisten Paare von der perfekten Sommerhochzeit- doch der Sommer lässt in Deutschland oftmals auch zu wünschen übrig.
Unserer Meinung nach werden Outdoor- und Gartenhochzeiten generell viel zu selten gefeiert und gegen die Schlechtwetter vorhersagen, können wir uns ideal wappnen:
Habt ihr schon einmal ein waschechtes skandinavisches Tipi gesehen?

Hochzeiten- so individuell sie auch sein mögen, eines bleibt wohl immer gleich:

Die Suche nach den optimalen (Weihnachts-) Geschenken gestaltet sich oft problematisch.
Dieses Jahr soll es etwas ganz besonderes sein? Speziell für Brautpaare gestaltet sich die Suche oft schwierig.
Nachdem wir vor einigen Wochen ein Bild der personalisierten Kleiderbügel gepostet haben (Instagram: blog_dreamz) haben wir zahlreiche Anfragen erhalten wo es diese denn gibt.
Ihr Lieben, heute können wir euch endlich DIE Antwort geben!
Perfekt zur Weihnachtszeit, könnt ihr euren Lieben die einzigartigen Bügel handfertigen lassen.

Die Suche nach den optimalen (Weihnachts-) Geschenken gestaltet sich oft problematisch.
Dieses Jahr soll es etwas ganz besonderes sein? Speziell für Brautpaare gestaltet sich die Suche oft schwierig.

Die Messezeit beginnt und jeder rückt sich noch schnell ins rechte Licht. Hier eine kleine Blume, dort passt noch ein Bild und das Deckchen darf auch nicht vergessen werden. Dienstleister verausgaben sich, damit ihre Messestände erstrahlen und sich möglichst vom Nachbarstand abheben. Die Präsentation des Standes und ihrer Leistungen sind schließlich das A&O auf der Hochzeitsmesse. Auch wir haben uns bereits auf einigen Messen herumgetrieben und uns vom Hochzeitsrausch inspirieren lassen.
Die Messezeit beginnt und jeder rückt sich noch schnell ins rechte Licht. Hier eine kleine Blume, dort passt noch ein Bild und das Deckchen darf auch nicht vergessen werden. Dienstleister verausgaben sich, damit ihre Messestände erstrahlen und sich möglichst vom Nachbarstand abheben.
Bei all den schönen Hochzeiten, ist die Candybar kaum noch wegzudenken. Nicht nur für die kleinen Leckermäuler ist sie immer wieder ein großes Highlight, sondern auch für all unsere großen Gäste, die von den süßen Leckereien nicht genug bekommen können. Unsere liebe Aurélie Bastian, zeigt uns täglich auf ihrem Blog wie wunderbar vielseitig und lecker die französische Küche sein kann. Sie selbst kommt aus Frankreich und ist im Jahr 2006 der Liebe willen nach Deutschland gekommen- wenn das nicht die besten Voraussetzungen sind!
Bei all den schönen Hochzeiten, ist die Candybar kaum noch wegzudenken. Nicht nur für die kleinen Leckermäuler ist sie immer wieder ein großes Highlight, sondern auch für all unsere großen Gäste, die von den süßen Leckereien nicht genug bekommen können.